Artikelfoto: 0233MWK
Wärmekissen Elefant mittel
Wärmekissen

Schmusen, spielen und dabei noch gewärmt werden. Ja das alles können unsere Wärmekissen. Diese sind eine schöne alternative zu herkömmlichen Wärmflaschen - schon früher wusste man Naturmittel als Wärmekissen einzusetzen. Durch ihr liebevolles Design und den wunderbaren Kuschelplüsch dienen sie auch als Schmusekissen. Die Wärmekissen werden mit 3 verschiedenen Füllungen angeboten. Sie haben die Wahl zwischen altbewährten Kirschkernen welche einen leichten Massageeffekt haben oder Dinkelkernen welche sich schön dem Körper anpassen (Achtung: es kann ein leichtes Hungergefühl durch den wohlrichenden Duft entstehen :-)). Rapssamen - diese kleinen Körner sind so fein, dass sie sich besonders gut dem Körper anpassen. Natürlich können sie alle Kissen auch als Kältekompresse verwenden. Das besondere an unserem Elefant ist, dass in diesen auch eine kleine Kinderwärmflasche reinpasst.

Grösse: 41 (28) x 23 (4) x 21
Farbe: natur
Waschen: 30° (Wollwaschgang)

Artikelnummer: 0233MWK
plü natur   -   Füssener Strasse 16   -   87459 Pfronten   -   Tel.: ++49 8363 929833   -   vertrieb(at)plue-natur.deimpressum | datenschutz