News & Highlights

Highlights, Neuigkeiten oder einfach interessantes
Hase Hope
Neu Hasen hoppeln durch den Märchenwald
Unser bald verfügbarer Artikel "Hase Hope" hat schon mal einen Spaziergang durch den plü natur Märchenwald gemacht ;-)
Corona-Hilfsaktion
1.500 Masken für hilfsbedürftige Einrichtungen
Zu Beginn der Corona-Pandemie, als es noch überall an Masken fehlte hat plü natur schnell reagiert und mit einer Hilfsaktion zusammen mit vielen Freiwilligen Masken für hilfsbedürftige Einrichtungen genäht. 1.500 Masken sind am Ende zusammen gekommen. Mehr dazu auf der extra Aktion-Seite
Stratosbär
Ein kleiner Bär kommt hoch hinaus
Sein großer Traum ist in Erfüllung gegangen: Der Schlabberbär, der ohnehin schon etwas ganz Besonderes ist* und schon immer Astronaut werden will durfte in die Stratosphäre fliegen und unsere Erde von oben betrachten. In einer Raumsonde, an einem mit Helium gefüllten Wetterballon befestigt stieg der kleine Bär auf 37.709 Meter Höhe auf. Nun ist er der STRATOSBÄR und der erste deutsche Plüschbär in der Stratosphäre. Mehr dazu auf der Stratosbär Mission-Seite